Über mich

 

Mein Name ist Franco Simon. Geboren vor 42 Jahren in München und bin Vater einer fast 16 jährigen Tochter. 

Ich arbeite seit 26 Jahren durchgehend als Trainer in München & im Umland.

Davon waren es 10 Jahre im Nachwuchs-Leistungsbereich der SpVgg Unterhaching und 3 Jahre beim SV Gartenstadt – Trudering im Juniorenbereich.

Mittlerweile betreue ich seit 13 Jahren Mannschaften im Herrenbereich in München, um auch diese Seite des Fußballs kennenzulernen.

Aktuell trainiere ich die 1. Herrenmannschaft vom SC Pöcking – Possenhofen in der Bezirksliga Süd, bin Juniorentrainer der Haching Fußballschule und betreue im Westen von München die neuen Stützpunkt der Haching Fussball Schule beim SC Pöcking – Possenhofen für den Landkreis Starnberg und beim SV Lochhausen im Aubinger Umland.

 

Ab dem 01.06.2019 betreue ich mit der FS Soccer Club & Talents Fußballschule Vereine & Juniorenmannschaften und kümmere mich auch um die sportliche Entwicklung der Junioren vom SC Pöcking.

Durch die vielen Erfahrungen in unterschiedlichen Altersklassen im Leistungs- und Breitensportbereich, freue ich mich meine Erfahrungen weiterzugeben und mit euch zukünftig zu trainieren.

 

Beste Grüße, 

Franco