Referenzen

Stimmen von Trainerkollegen, ehemaligen Spielern und Kooperationspartnern

 

Hans Reitingerehemaliger Jugendleiter & Trainer der SpVgg Unterhaching

 

Als Franco in meinen Camps gearbeitet hat, war er immer ein vorbildlicher Trainer, sehr beliebt bei den Jungs und hervorragend in der Umsetzung der Trainingsinhalte. Ich wünsche ihm viel Erfolg !

(H. Reitinger zitiert… – 20.03.2019)

Kevin Hingerl – ehem. Juniorenspieler und aktuell Spielführer beim SV Wacker Burghausen in der Regionalliga.

Franco hat mich damals in die U12 zur SpVgg Unterhaching geholt und dort schaffte ich es dann bis in die 1. Mannschaft. Meine ersten Schritte auf dem Großfeld habe ich unter Franco gemacht. Wir hatten immer eine Menge Spaß mit ihm als Coach aber wenn es mal nicht so lief wurde es schon auch mal lauter in der Kabine. Unsere Zusammenarbeit ist mir in guter Erinnerung geblieben, weshalb wir auch heute noch Freunde sind.

(K. Hingerl zitiert… – 22.03.2019)

Ismail „Isi“ Yilmaz – Abteilungsleiter und Geschäftsführer des SC Pöcking – Possenhofen

Wir erleben Franco Woche für Woche im Trainingsbetrieb bei den Herren und sind immer wieder erstaunt, mit welcher Leidenschaft und Hingabe er zu Werke geht. Er ist ein absoluter Glücksfall für uns! Diese positive Besessenheit, Professionalität und individuelle Klasse machen Ihn einzigartig. Er ist ein Mehrwert für jeden Verein! Wir sind stolz das er bei uns ist und freuen uns das wir an dem Angebot der Fussballschule teilhaben dürfen.

(I. Yilmaz zitiert… – 26.03.2019)

Benni Gam – ehemaliger Abteilungsleiter des TSV Pentenried und jetzt Teammanager der U17 vom FC Bayern München.

Als Abteilungsleiter vom TSV Pentenried habe ich knapp 4 Jahre lang mit Franco als Trainer zusammengearbeitet, die Erfolge in dieser Zeit sprechen für sich. Heute als Teammanager der U17 beim FC Bayern München profitiere ich sehr oft von seinem tollen Netzwerk. Er liebt und lebt Fussball 24 Stunden am Tag und ist ein positiv verrückter Kerl und weil dem so ist, ist er mittlerweile auch mein bester Freund.

(B. Gam zitiert… – 21.03.2019)

Marco Hingerl – ehemaliger Juniorenspieler und aktuell Spieler in der 3. Liga bei der SG Sonnenhof Großaspach

Meine ersten Schritte bei der SpVgg Unterhaching habe ich damals beim Franco gemacht. Das Training hat immer sehr viel Spaß gemacht. Er wusste aber auch, wann man die Zügel bisschen straffen musste. Er hat mir sehr geholfen auf dem Weg nach oben und ich wünsche Ihm nur das beste für die Zukunft.

(M. Hingerl zitiert… – 23.03.2019)

 

Mike Rettkowski – ehemaliger Juniorentrainer des TSV 1860 München & FC Wacker Innsbruck

Franco ich wünsche Dir für deine Fußballschule / Talentförderung alles Gute und ich bin davon überzeugt, dass die jungen Kicker von Dir ganz viel lernen können. Warum ich das weiß? Na ganz einfach, wir kennen uns seit mehr als 18 Jahren und wir hatten speziell in den ersten Jahren unseres Schaffens im Münchner Nachwuchsfussball uns oft als „Gegner“ am Spielfeldrand. Deine Teams waren immer auf einem fussballerisch hohen Level ausgebildet und da merkt man deine gute Arbeit mit den Kids. Wir durften einige aktuelle Profis in Ihrer Ausbildung und Werdegang begleiten. Hoffentlich schafft einer Deiner kommenden „Schüler“ auch diesen Weg und wenn nicht, weiß ich das sie viel lernen werden und der Spaß nicht zu kurz kommen wird so wie damals…

(M. Rettkowski… zitiert 28.03.2019) 

%d Bloggern gefällt das: